Lehrkräfte befähigen: Unser Fortbildungskonzept

Sie nutzen bereits als Berufsschullehrkraft unser Angebot von Bottom-Up und möchten nun Ihre Kolleg*innen in das Material und die Inhalte einweisen, um sie selbst zur Durchführung zu befähigen?
Oder Sie möchten als Auszubildende*r oder Mitarbeiter*in eines Betriebs Ihre Kolleg*innen zu IT-Sicherheit und dem Schutz von Daten in kleinen und mittleren Unternehmen aufklären?
Vielleicht sind Sie auch ein*e Multiplikator*in für die Lehrkräftebildung zu Themen der Informationssicherheit und Digitalisierung?

Hier finden Sie passende Materialien zur Gestaltung einer Lehrkräfteschulung zum kostenfreien Download:

Wir wünschen Ihnen viel Erfolg!

Sie haben Interesse an der Teilnahme an einer Schulung in Ihrer Nähe oder wünschen sich selbst eine Weiterbildungsveranstaltung an Ihrer Schule?
Kontaktieren Sie uns!

Übrigens: Unseren Partnerschulen bieten wir die Durchführung einer Lehrkräfteweiterbildung zum Angebot von Bottom-Up vor Ort.