Mitmachen!

Sie sind Lehrkraft an einer Berufsschule und möchten auf unsere Lernangebote zurückgreifen? Sie möchten Ihre Schüler*innen auf den digitalen Alltag im Berufsleben vorbereiten und ihnen so die Möglichkeit geben, durch Wissen zu IT-Sicherheit und dem Schutz von Daten im beruflichen Umfeld zu punkten?

Dann melden Sie sich jetzt kostenfrei an! Und nutzen Sie unser vielfältiges Lehrangebot mit multimedialen und praxistauglichen Unterrichtsmaterialien.

Werden Sie Partnerschule!
Schulen, die sich aktiv am Projekt beteiligen, können das Prädikat Partnerschule von DsiN erlangen.
Sie erhalten zusätzliche, nach wie vor kostenfreie Unterstützungsangebote, wie einen Materialordner sowie - je nach Bedarf - Lehrkräfteschulungen zu IT-Sicherheitsthemen und Einführungen in das Angebot von Bottom-Up.
Nehmen Sie teil an interessanten Veranstaltungen zum Thema Digitalisierung in der Wirtschaft und profitieren Sie von einem breiten Expert*innennetzwerk.
Ihre Beteiligung wird Ihnen mit einer Urkunde sowie einem digitalen Banner für die Schulhomepage bescheinigt.

Erfahren Sie hier mehr, wie Sie Partnerschule werden können.

Wir freuen uns auf eine Kooperation mit Ihnen!

Neues Benutzerkonto erstellen